18.03.2018: Konzert "Impressioni d´Italia"

Das Mandolinenorchester  „Harmonie“ möchte sie herzlich einladen zu dem Konzert:

 

Wie der Titel schon verrät, dreht sich sowohl musikalisch als auch literarisch alles um das schöne Italien.
Unser Orchester verbindet mit Italien die Erinnerungen an Konzertreisen ins schöne Ala (Trentino), wo wir Gäste des dortigen Bergsteigerchores waren. Besondere Ehre wurde uns dort zuteil, als wir anlässlich der Einweihung des Teatro Giacomo Sartori, ein berühmter Komponist für die Mandolinenmusik, beim Wiedereröffnungskonzert mitwirken durften.

Das Orchester wird ihnen original italienische Volks- und Zupfmusik und auch bekannte Werke aus Oper, Operette und Film darbieten. Selbstverständlich nicht fehlen werden bekannten Melodien aus der Zeit, als sich die VW-Käfer voll beladen auf den Weg in den Sommerurlaub über den Brenner machten. Wer kennt nicht „Komm´ ein bisschen mit nach Italien“…?

Als Mitwirkenden dürfen wir den Schauspieler und Rezitator Georg Adler begrüßen.
Bekannt aus Funk und Fernsehen wird er sie mit heiteren Versen von u.a. Eugen Roth und Heinz Erhard erfreuen.

Die Gesamtleitung der Veranstaltung hat unser musikalischer Leiter Michael Jakob, der für sie wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hat.

Vorverkaufsstellen:
- Malteserapotheke, Neustrasse 2-4, 46535 Dinslaken
- Glückauf-Apotheke, Sterkrader Str. 262, 46539 Dinslaken

Telefonische Kartenreservierung:
- Christian Klomfaß 02064/92077 
- Dirk Posorski 02855/85553

Kartenreservierung per Mail:
kartenvorverkauf [at] mvh-dinslaken.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
 

Mandolinenverein "Harmonie" 1931 e.V.
Dinslaken - Barmingholten

Anhang: